Versand

Befehl wird bearbeitet

Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der vollständigen Zahlung bearbeitet. Die Sendungsverfolgungsnummer wird aktualisiert, sobald sie verfügbar ist.
Produkte aus derselben Bestellung können je nach Artikelverfügbarkeit von verschiedenen Logistikzentren oder zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig sein, werden Sie von unseren Kundendienstmitarbeitern kontaktiert. Sie können wählen, ob Sie auf die Wiederauffüllung Ihrer Lagerbestände warten oder die Bestellung stornieren möchten. Für detaillierte Informationen zur Standardlieferung und Expresslieferung wählen Sie unten Ihr Versandland oder Ihre Versandregion aus:

Land oder Region Weg Versandort Lieferzeit Versandkosten
Europäische Länder DHL/YunExpress/FedEx Europe 3-7 Arbeitstage €5.00
Europäische Länder DHL/YunExpress/FedEx China 5-12 Arbeitstage €5.00
UK/Australia 4PX/FedEx/YunExpress China 5-12 Arbeitstage €5.00
Andere Länder 4PX/FedEx/YunExpress China 5-12 Arbeitstage €5.00

  

Anmerkung:  

  • Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf eine E-Mail (support@fnirsistore.com), oder wir versenden an die Adresse gemäß Ihren Bestellinformationen.

 

  • Sollte es zu höherer Gewalt kommen, die dazu führt, dass unsere Produkte während des Transports beschädigt werden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@fnirsistore.com, nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir hoffen in dieser Situation auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 

  • Bitte beachten Sie, dass die Benachrichtigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie in den Kontaktinformationen auf der Checkout-Seite angegeben haben, oder an die E-Mail-Adresse, die Sie zur Registrierung Ihres Kontos verwendet haben. Wenn die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ungültig ist oder nicht verwendet wird, haften wir nicht für daraus resultierende Risiken oder Verluste.
  • Wenn Sie Ihre Meinung auf halbem Weg ändern, lehnen Sie das Paket bitte nicht einfach ab. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte, um die Situation zu erläutern (support@fnirsistore.com) und wir werden die Rücksendung gemäß unserer Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinie für Sie abwickeln. Das Risiko eines Verlusts oder einer Beschädigung des Pakets, das durch die Zurückweisung entsteht, übernehmen wir nicht.

 

  • Bitte kontaktieren Sie uns unter support@fnirsistore.com innerhalb von 7 Tagen nach der vom offiziellen Sendungsverfolgungssystem der Logistikunternehmen vorgeschlagenen Lieferung, wenn Sie die Bestellung nicht erhalten. Andernfalls übernehmen wir in diesem Fall keine Verantwortung.
  • Wenn die Verpackung und/oder die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind oder Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb eines Tages unter support@fnirsistore.com mit Bildern und/oder Videos.

Bei der Versandzeit handelt es sich um eine geschätzte Zeit. Eine ungültige Adresse, Zollabfertigungsverfahren, schlechtes Wetter oder andere Gründe führen zu einer längeren Lieferzeit als erwartet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Danke schön!

Email: support@fnirsistore.com

Ich wünsche Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie sicher und gesund!

— FNIRSI Team