Vielen Dank, dass Sie sich für FNIRSI entschieden haben. Wir garantieren, dass alle FNIRSI-Produkte vor dem Versand von unseren Qualitätsprüfern gründlich getestet werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Haben Sie folgende Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns rechtzeitig darum kümmern.
A. Wenn die Rücksendung auf unser Verschulden zurückzuführen ist.
B. Die Ware kommt defekt an und kann nicht mit Ersatzteilen repariert werden.
C. Wir haben die falsche Ware verschickt.
D. Wir haben die Ware an die falsche Adresse geschickt.
e. Wir haben doppelte Bestellungen verschickt.
F. Ausfall des Produkts innerhalb der 7-tägigen Rückgabefrist (vorausgesetzt, der Kunde hat das Produkt gemäß der Bedienungsanleitung korrekt zusammengebaut).
Wichtig:
Für bei der Ankunft beschädigte oder defekte Artikel müssen Sie Videos/Fotos vorlegen, um Ihre Behauptung zu untermauern, dass die Artikel bei der Ankunft beschädigt waren oder eine Fehlfunktion hatten. Wenn der Kunde sich weigert oder es versäumt, ein Foto/Video des angeblich fehlerhaften/kaputten Artikels zu senden, gilt diese Rücksendung als „Reue des Käufers“ und die Rücksendung erfolgt auf alleinige Verantwortung des Kunden. Kunden müssen außerdem eine Kaufgebühr in Höhe von 15 Prozent und etwaige vom Verkäufer gezahlte Versandkosten zahlen. Behauptet der Kunde, dass die Ware mangelhaft/beschädigt sei, muss er ausnahmslos vor der Rücksendung der Ware den Nachweis erbringen. Verwenden Sie das Kontaktformular, um Bilder/Videos für Ihre Rücksendeanfrage einzureichen.
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, überprüfen wir seinen Zustand und erstatten Ihnen so schnell wie möglich das Geld zurück
Wenn der Rücksendeantrag für beschädigte/defekte Artikel durch einfache Teile und Support gelöst werden kann, können wir kostenlose Ersatzteile oder Optionen bereitstellen. Wenn der Kunde der Meinung ist, dass dies eine einfachere Lösung ist, können wir Ratschläge zur Reparatur Ihrer Waren geben, damit Sie keine Probleme haben. Sie müssen sich nicht darum kümmern, große Waren an Sie zurückzusenden. FNIRSI vermittelt relevante Techniker oder Wartungspersonal, um Probleme für Kunden so schnell wie möglich zu lösen
Unter welchen Umständen müssen Kunden für die Rücksendung bezahlen?
Wenn die Rücksendung auf einen Fehler des Kunden zurückzuführen ist, liegt die Rücksendefracht in der Verantwortung des Kunden und der Kunde zahlt die Fracht. In diesen Fällen sind vorfrankierte Rücksendeetiketten nicht verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungskosten von Ihrer Gesamtrückerstattung abgezogen werden und alle Bestellungen, für die besondere Versandkosten anfallen, von unseren tatsächlichen Versandkosten für ausgehende Waren abgezogen werden. Beispiele für solche Kundenretouren könnten sein:
1. Das Bedauern des Käufers („Mit der Leistung nicht zufrieden“, „Der Artikel passt nicht zu mir“, „Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen“, „Ich habe es versucht, möchte aber etwas anderes“ usw.)
2.Kein Grund/nicht mehr wollen
3. Missverständnis der Produktbeschreibung (Produktdetails/-beschreibung/-merkmale wurden nicht vollständig gelesen)
4.Stornieren Sie die Bestellung, nachdem der Artikel versandt wurde, auch wenn Sie den Artikel noch nicht erhalten haben
5.Der Kunde hat das Falsche gekauft
6. Der Kunde hat versehentlich zu viel gekauft
7.Der Kunde hat versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben
Produktaustauschprozess:
Schritt 1 :
Bitte kontaktieren Sie uns unter Support@hypergorccar.com, um uns Ihr Problem mitzuteilen und die Lösung zu bestätigen.
Schritt 2:
Machen Sie ein Foto Ihrer Sendung und senden Sie es zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer an uns. Die Kosten für Reparaturen hängen davon ab, ob sie unter die Garantie fallen. (Bitte prüfen Sie den Garantieumfang)
Schritt 3:
Wir bestätigen die Rücksendung der Ware und prüfen das Problem. Bitte senden Sie uns auch Ihre per E-Mail
Kontaktdaten (Name, Mobiltelefonnummer, detaillierte Adresse, Postleitzahl).
Schritt 4:
Wir schicken die Ware an Sie zurück.
Danke für Ihre Kooperation.
Erstattung :
● Wenn Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht 100 % zufrieden sind, können Sie es zurückgeben
Erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch.
● Sie können das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder erstatten. beliebig
Das Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte bewahren Sie die Quittung auf.
● Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt und Bestätigung der Rücksendung bearbeitet. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto.
● Bei Fragen zu Rückgaben und Rückerstattungen kontaktieren Sie uns bitte.
Bestellung stornieren:
FNIRSI verschickt Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an FNIRSI, um Ihre Bestellung zu stornieren und eine sofortige Rückerstattung zu erhalten. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, muss der Kunde dem Logistikunternehmen die Situation erklären und das Produkt ablehnen. Wir erstatten dem Kunden eine Rückerstattung, sobald wir den Erhalt des zurückgegebenen Produkts bestätigen.
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